über uns

Robert Böhm GmbH in Bad Aibling

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die Glaser - Robert Böhm GmbH in Bad Aibling

Über uns

Beratung - Konzeption - Ausführung

DIE GLA­SER - Ro­bert Böhm GmbH steht in der Tra­di­ti­on einer seit 1680 in un­un­ter­bro­che­ner Folge be­ste­hen­den Gla­se­rei.
Im Jahr 1992 er­folg­te die Ver­le­gung des Ge­schäfts­sit­zes vom an­ge­stamm­ten Stand­ort in der In­nen­stadt in groß­zü­gi­ge­re Räum­lich­kei­ten in der Wild­stra­ße. Seit­dem wird der re­nom­mier­te Hand­werks­be­trieb von Gla­ser­meis­ter Ro­bert Böhm ge­führt, der sein Fach von der Pike auf in dem Be­trieb ge­lernt hat, des­sen In­ha­ber er heute ist.

Be­ruh­te frü­her der gute Ruf des Be­trie­bes auf der ge­die­ge­nen Aus­übung des tra­di­tio­nel­len Hand­werks, so ist es heute die an­er­kann­te Kom­pe­tenz der Firma, so­wohl um­fang­rei­che, wie höchst an­spruchs­vol­le Auf­trä­ge zu­ver­läs­sig zu be­ar­bei­ten. Wir un­ter­stüt­zen wohl­tä­ti­ge Pro­jek­te, z.B.: Pro­te­goon


Für tech­no­li­gi­sche Kom­pe­tenz, Leis­tungs­be­reit­schaft und Zu­ver­läs­sig­keit ste­hen Gla­ser­meis­ter Ro­bert Böhm und sein ge­sam­tes Team.